side-menu-logo

Möchten Sie Ihren Garten mit einer Sauna oder einer Außenküche aufpeppen? Wir haben das Richtige für Sie!



Top
Image Alt

Cookies

Mit dem geänderten Gesetz über elektronische Kommunikation (Amtsblatt Nr. 109/2012; im Folgenden ZEKom-1), das Anfang 2013 in Kraft trat, wurden neue Regeln für die Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zur Speicherung von oder zum Zugriff auf Informationen auf dem Computer oder Mobilgerät eines Nutzers eingeführt. Cookies sind nicht neu, das Gesetz hat sich nur auf die Art und Weise ausgewirkt, wie Website-Nutzer über ihre Verwendung informiert werden und dieser zustimmen.


WAS IST EIN COOKIE?
Unsere Website kann ein so genanntes „Cookie“ auf dem Browser Ihres Computers ablegen. Cookies sind kleine Textdateien, die uns Informationen darüber geben, wie oft eine Person unsere Website besucht und was sie während dieser Besuche interessiert. Cookies selbst enthalten keine personenbezogenen Daten, aber wenn Sie uns diese Daten selbst zur Verfügung stellen, z. B. durch Registrierung, können sie mit den im Cookie gespeicherten Daten verknüpft werden.
Sie haben immer die Möglichkeit, Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, und Sie können dies in Ihren Einstellungen so ändern, dass Ihr Computer Cookies ablehnt oder dass Sie eine Warnung erhalten, bevor ein Cookie gespeichert wird.
Klicken Sie auf den Namen Ihres Browsers, um Informationen zu den Cookie-Einstellungen zu erhalten:
Firefox
Chrome
Internet Explorer
Opera
Safari


VERWENDUNG VON COOKIES AUF UNSERER WEBSITE
Unsere Website verwendet Cookies nur für unsere eigenen Zwecke, um zwischen Besuchern zu unterscheiden und die Anzahl der Besucher zu zählen, damit wir die Leistung der Website verbessern können. Zu diesem Zweck verwenden wir das am weitesten verbreitete Tool Google Analytics. Sie können mehr über Google Analytics-Cookies erfahren, indem Sie auf diesen Link klicken.
Unsere Website verwendet auch Cookies, um Ihnen eine bessere Benutzererfahrung zu bieten, indem sie Ihre Anmeldung oder Registrierung auf der Website, die Informationen, die Sie in Online-Formulare eingeben, die Produkte, die Sie in Ihren Warenkorb legen, die Produkte, die Sie sich zuletzt angesehen haben, und Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies speichert.
Die folgenden Cookies werden auf der Website snordic.at verwendet:

  1. _gat_gtag_UA_12111490_88 (Website-Kennung für die Verfolgung von Besuchen. Dauer 2 Jahre)
  2. _gid (Identifikation des Nutzers, der innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Seitenbesuch zurückkehrt. Dauer 24h)
  3. _ga (Statistik der Besuche auf der Website: Zählung der Anzahl der Besuche von jedem Computer. Dauer 2 Jahre)
    Wir geben die durch Cookies gesammelten Daten nicht an Dritte weiter.
0
    0
    Ihr Einkaufswagen
    Ihr Einkaufswagen ist leerZurück zum Shop
      Calculate Shipping
      Apply Coupon

side-menu-logo

Want to spice up your back yard with a sauna or outdoor kitchen? We’ve got you covered!





Top
Image Alt

Cookies

The amended Act on Electronic Communications (Official Journal No 109/2012; hereinafter ZEKom-1), which entered into force at the beginning of 2013, introduced new rules on the use of cookies and similar technologies to store or access information stored on a user’s computer or mobile device. Cookies are not new, the law has only affected the way website users are informed and consent to their use.


WHAT IS A COOKIE?
Our website may place a so-called “cookie” on your computer’s browser. Cookies are small text files that give us information about how many times an individual visits our site and what interests them during those visits. Cookies themselves do not contain any personally identifiable information, but if you provide us with this information yourself, for example by registering, it may be linked to the information stored in the cookie.
You always have the option to accept or reject cookies. Most web browsers automatically accept cookies, and you can change this in your settings so that your computer refuses cookies or so that you receive a warning before a cookie is stored.
Click on the name of your browser for information about cookie settings:
Firefox
Chrome
Internet Explorer
Opera
Safari


USE OF COOKIES ON OUR WEBSITE
Our website uses cookies for our own purposes only to distinguish between visitors and to count the number of visitors so that we can improve the performance of the site. For this purpose, we use the most widely used Google Analytics tool. You can find out more about Google Analytics cookies by clicking on this link.
Our website also uses cookies to provide you with a better user experience by remembering your login or registration on the website, the information you enter in online forms, the products you add to your basket, the last products you viewed and your acceptance of the use of cookies.
The following cookies are used on the snordic.at website:

  1. _gat_gtag_UA_12111490_88 (Website identifier for tracking visits. Duration 2 years)
  2. _gid (Identification of user returns within 24 hours of the first page visit. Duration 24h)
  3. _ga (Statistics of visits to the website: counting the number of visits from each computer. Duration 2 years)
    We will not pass on the data collected by cookies to third parties.
0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop
      Calculate Shipping
      Apply Coupon